Kromis Life Argo

A 4 - Rüde

Foto von Rüde 4: Kromis Life Argo „Kuling"
Rüde 4: Kromis Life Argo „Kuling"

Rufname:

Kuling

Zuchtbuch-Nr:

80047509

geboren am:

um:

in:

Donnerstag, 25.07.2019

9:43 Uhr

Hinterendlage

Geburtsgewicht: 220 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:

Gebiss:

dunkel geboren

dunkelbraun

rau; aber sehr weich

eher lang

braun

i.O.

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • breite Blesse
  • schöne braun-weiß-Verteilung

wohnt in

bei

Länna, Huddinge, Schweden

Birgitta & Svante


Lebens-

woche

 

Gewicht

1

Scheint sehr intensiv saugen zu können und immer die beste Zitze zu haben.

411 Gramm

(+ 87 %)

 

2

Spitzname: „Spexaren“ = Kasper / Clown

Kommt zu Gisela, wenn sie anfängt zu reden.

Gewichtszunahme in 14 Tagen = 196%

3 Spexaren hat so viele lustige Dinge zu tun. Schneller Racker. Kann Gisela beliebig lange ansehen.

887 g

(303 %)

 

4

Spexaren ist immer noch der schnellste Racker, der überall furchtlos hinläuft. Schläft zum Beispiel auch auf dem Balanceball.

Er leckte nicht nur vorsichtig am Futter, sondern versuchte sofort es zu kauen.

1.208 g

(449 %)

5

Spexaren erkundet immer noch alles furchtlos, aber nicht mehr ganz so kopflos. Er versucht, das Kommando anzugeben und kann dabei schrecklich laut werden, aber er erreicht damit immer noch nicht Nummer 1 („The Boss" / Aiko bzw. Millie).

Es ist schwer, den Blick von diesem Kerl abzuwenden. Er hat so viel Spaß.

1.515 g

(589 %)

6

Spexaren Zuchtbuchname steht fest: Argo.

Der supersoziale Unfugstroll, der zusammen mit Schwester Nr. 7 („Kompisen“ / Aila bzw. Maja) die Nachbarn glauben lässt, dass sich die Welpen gegenseitig töten.

Gisela hat den starken Verdacht, dass dieser Typ jeden Tag Karotten in die Schuhe seines Herrchen steckt.

2.044 g

(829 %)

7

Argo ist verfressener Kerl... Wenn Gisela in der Küche einen Schrank, den Kühlschrank oder irgendein anderes „öffnendes“ Geräusch macht - schwupps - sitzt er da. Neugierig und furchtlos. Mag alles und jeden.

2.251 g
8

Argo war der erste, der seine Geschwister verließ und ins neue Zuhause umzog. Die Fahrt hat er gut überstanden und gleich alles erkundet. Erlebte sich schnell ein und liegt gern unter Frauchens Stuhl.

Argo wird nun Kuling gerufen, was soviel heißt wie „Sturm“.