Kromis Life Arto

A 5 - Rüde

Foto von Rüde 5: Kromis Life Arto „Bosse"
Rüde 5: Kromis Life Arto „Bosse"

Rufname:

Bosse

Zuchtbuch-Nr:

80047508

geboren am:

um:

in:

Donnerstag, 25.07.2019

10:59 Uhr

n.b.

Geburtsgewicht: 263 Gramm

Fellfarbe:

 

Fellstruktur:

Felllänge:

Augen:

Gebiss:

dunkel geboren

mittelbraun

rau

voraussichtlich mittellang

braun

i.O.

Merkmale:
  • symmetrische Maske
  • schöne Blesse
  • linke Halsseite braun

wohnt in

bei

Norrköping, Schweden

Lars-Håkan


Lebens-

woche

 

Gewicht

1

Liegt beim Trinken häufig unter allen anderen.

392 Gramm

(+ 129 Gramm)

 

2

Spitzname: „Kelgrisen“ = Hätschelkind.

Kommt zu Gisela, wenn sie anfängt zu reden.

Gewichtszunahme in 14 Tagen = 128%

3 Kelgrisen kriecht gern in die Arme und möchte in den Schlaf gestreichelt werden. Hat bequeme Schlafstile.

844 g

(221 %)

 

4
Kelgrisen liegt bei allen menschlichen Besuchern in jedermanns Schoß. Sucht Nähe. Aber wenn sich die anderen Geschwister zu sehr streiten oder er schlafen muss, geht er weg und legt sich ganz alleine auf etwas Weiches und Bequemes.

1.165 g

(343 %)

5

Kelgrisen hat endlich angefangen, nein zu sagen, wenn ihn die Geschwister ärgern.

Sucht immer noch sehr viel Nähe: Am besten zu Füßen, unter dem Stuhl oder auf dem Schoß auf dem Boden liegen.

Gibt kleine, gemütliche Geräusche von sich, wenn er kuschelt.

1.550 g

(489 %)

6

Kelgrisens Zuchtbuchname steht fest: Arto.

Ihn möchte jeder Besucher mit nach Hause nehmen. Kein Wunder: Ist er doch immer bei den Menschen zu finden. Dazu noch die süßen Geräusche, die er von sich gibt... Da schmilzt man einfach dahin.

Er spielt und isst sehr gerne.

2.135 g

(712 %)

7

Arto ist einer der Feinschmecker in der Rasselbande: Er frisst auch Tomaten und Gurken.

Wenn die Welpen rein und raus gehen, muss man immer kontrollieren, ob er folgt. Er ist ein kleiner Denker: Er sitzt oft einfach da und schaut in die Gegend. Daher gab es diese Woche auch nur das eine Wochen-Foto. Er saß einfach die ganze Zeit am selben Ort und schaute, schaute und dachte.

2.206 g
8 Am Sonntag wurde als vierter Welpe Arto, der nun Bosse gerufen wird, von seiner neuen Familie abgeholt.