Kromis Life A-Kull

Das muss wohl wahre Liebe sein!

Foto von Ailikia auf Schillhörn & Kabou vom rauhen Stein - 28.09.2018

Freitag, 24.05.2019

Um 15:30 Uhr kamen Gisela und Nahla bei uns an. Obwohl wir uns vorher nie getroffen hatten, war es, als würden sich langjährige Freunde treffen. Wir verstanden uns sofort. Und auch eine Sprachbarriere war nicht vorhanden. Auf Englisch schnatterten wir beiden Menschen nahezu ununterbrochen.

 

Auch Nahla fühlte sich offensichtlich gleich wohl. Ohne Scheu oder Zurückhaltung marschierte sie in unser Haus und nach hinten in unseren Garten. Kabou hatte von der ersten Sekunde an Herzchen im Auge und folgte Nahla auf Schritt und Tritt. Nahla murrte Kabou einige Male etwas von der Seite an: „Halte Abstand!“, so dass Gisela und ich uns sicher waren, heute, am Freitag, würde noch nichts passieren. Vielleicht war es noch einen Tag zu früh oder so.

24.05.2019: Porträt von Kabou, der seine Nahla anhimmelt.
Kabou in love

Also kümmerten wir uns nicht weiter um die beiden Kromis, sondern um unsere Getränke. Wir kamen jedoch nicht dazu, auch nur einen Schluck zu uns zu nehmen: Nahla und Kabou waren schon ordentlich bei der Sache. 15:45 Uhr. Eine Viertelstunde nach der Ankunft. Wir waren doch ziemlich überrascht: Kein Vorspiel, kein Toben, kein Tanzen, kein ja - nein, doch nicht - vielleicht doch - hin und her. Sie waren sich einfach einig. Sofort.

 

Nach zwanzigminütigem Hängen ruhte sich Nahla ein wenig auf Giselas Schoß aus, wir Menschen tranken endlich etwas und Kabou fragte nach weiteren 20 Minuten bereits vorsichtig nach der zweiten Runde an. Ganz vorsichtig, lieb und zurückhaltend. Nicht so draufgängerisch, wie er sonst oft auftritt. Noch war Nahla nicht bereit, aber genau eine Stunde nach dem ersten Deckakt wiederholte sich das Ganze: Punkt 16:45 Uhr kamen sie erneut zur Sache. Erneut total unaufgeregt und ohne Spielereien. Wieder 20 Minuten hängen.

 

Um 18:45 Uhr schritten die beiden wieder zur Tat. Still und klammheimlich waren sie gemeinsam um die Hausecke verschwunden… Erneutes Hängen für 20 Minuten. Danach war erst einmal etwas Erholung und Kuscheln auf dem Sofa angesagt.

Ich wagte dieses Mal ein Experiment: Durch Cataleya ist es Kabou ja gewöhnt, alle fünf Monate direkt neben einer Hündin zu schlafen, die sich in den Stehtagen befindet. Also bot ich Gisela an, dass sie mit Nahla in meinem Gästezimmer übernachten kann, was sie dankbar annahm.

 

Gegen 22.30 Uhr entschieden wir uns, schlafen zu gehen. Aber Nahla und Kabou wollten die Betten auf andere Weise nutzen: Um 22:45 Uhr fanden sie erneut ohne großes Aufheben zueinander. Nach 30-minütigem Hängen trennten wir die beiden Liebenden, indem wir die Türen zu unseren Zimmern schlossen. Nun war endlich Nachtruhe und längere Erholung für die beiden Liebestollen angesagt.

 

Vier Deckakte binnen sieben Stunden! Donnerwetter - was für eine Kondition. Gisela und ich konnten es überhaupt nicht glauben… Ich hatte Gisela gefragt, wie viele Welpen sie sich denn von Nahla und Kabou wünschen würde: 8 Welpen wären ein Traum, meinte sie. Naja, vielleicht haben die beiden ja jeweils zwei Babys verpackt?


Samstag, 25.05.2019


Gisela und Nahla schliefen bis ungefähr 10:15 Uhr. Kein Wunder - sie hatten ja auch wirklich einen sehr anstrengenden Tag hinter sich: Erst eine 13-stündige Anreise und dann auch noch vier Hochzeitsfeiern ...

 

Allerdings waren Kabou und Nahla nicht zu stoppen: Keine fünf Minuten nachdem Gisela ihre Zimmertür geöffnet hatte, waren die beiden schon zur Sache gekommen. Sie hingen wieder für 30 Minuten.

 

Danach gingen Gisela und Nahla Gassi, während ich das Frühstück vorbereitete. Weit waren die beiden jedoch nicht gekommen. Nahla drehte sich ständig um und wollte zurück zu ihrem Kabou.


Den weiteren Tag ließen Kabou und Nahla zunächst ruhiger angehen. Aber sie ließen sich kaum aus den Augen. Sie schauten immer nach dem anderen, tobten jedoch nicht herum. Sie erkundeten gemeinsam den Garten, gingen gemeinsam Gassi, beschnupperten einander, gaben sich hin und wieder ein Küsschen. Wir hatten wirklich das Gefühl, dass sich die beiden richtig dolle mögen. Das gesamte Wochenende verlief von vorne bis hinten total harmonisch.

16:25 Uhr: Gisela und ich aßen gerade ein Stück Käsekuchen und tranken Kaffee, als die beiden meinten, es wäre an der Zeit, mal wieder zur Sache zu kommen. Erneut waren sich die lieben Liebenden sofort einig und hingen dieses Mal sogar 45 Minuten lang.

Auch heute gönnten sich die beiden Süßen ein Betthupferl: Kurz vor halb zehn fanden die beiden wieder zueinander; dieses Mal für 40 Minuten, bevor wir alle erschöpft für einen erholsamen Schlaf in unsere Betten sanken.

 

7 Deckakte in nicht einmal anderthalb Tagen. Wir fragten uns so langsam, ob das noch normal sei… Und vor allem hofften wir inzwischen nicht mehr, dass bei jedem Deckakt jeweils zwei Babys gezeugt wurden!


Nachfeier

Sonntag, 26.05.2019

 

Die Nächte mussten für Nahla und Kabou wirklich nahezu nicht auszuhalten sein. Zwar schliefen beide sehr gut. Und es jammerte oder fiepte auch keiner herum. Aber auch heute: Kaum standen die Türen offen, zogen sie die beiden magisch an. Um kurz nach halb zehn liebten sie sich erneut. 30 Minuten lang.

 

Ansonsten verlief der sonnige Tag für alle sehr erholsam. Keine weiteren Liebesorgien. Einfach nur gemeinsam chillen und abhängen. Zwischendurch Gassirunden, während Gisela und ich uns weiterhin ausführlich unterhielten und viel lachten.

Erst abends verspürten Nahla und Kabou frisches Kribbeln im Bauch: Um zwanzig nach sechs vollzogen die beiden ihren unglaublichen neunten Deckakt mit anschließendem 30-minütigem Hängen. Gisela und ich waren uns einig:

 

Vielleicht werden das 9 einzeln „verpackte“ Welpen?


Montag, 27.05.2019

Richtig früh, nämlich schon kurz nach 6 Uhr morgens, machten sich Gisela und Nahla wieder auf den Heimweg. Wir schienen die perfekten Tage für die Hochzeit getroffen zu haben, denn weder Kabou noch Nahla starteten heute früh einen weiteren Paarungsversuch.

 

Nach etwa 14 Stunden Fahrt waren Nahla und Gisela gesund und (mehr oder weniger) munter wieder Zuhause in Norrköping angekommen. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen in Schweden!

Foto von Nahla & Gisela
Es war so schön, euch zu Besuch zu haben!

Nun bleibt uns nur noch abzuwarten, ob Nahla aufgenommen und (hoffentlich!) tatsächlich trächtig ist.

Es ist also Daumendrücken angesagt!


...mehr Infos über Kabou vom rauhen Stein.