Zuchttauglich!

Samstag, 29.07.2017

offizielle Körfotos vom 29.07.2017 (Fotografin: Heike Haase)

Heute habe ich Kabou bei der Körung in Hannover-Laatzen vorgestellt. Lange mussten wir darauf warten. Kabou war zu diesem Zeitpunkt gut viereinhalb Jahre alt.

 

Sowohl die körperliche Untersuchung als auch den Wesenstest bestand er mit Bravour. Demnach hat Kabou nun endlich seine Zuchtzulassung erhalten.

 

Da ihm im Unterkiefer zwei klitzekleine Zähne fehlen (beide P1-er), hat er folgende, einzige Auflage erhalten: Seine Partnerinnen müssen vollzahnig sein.

Kabous Körschein

Körleiter:

Zuchtrichter:

Zuchtleiter: 

Jochen Lübbe

Holger Hofmann

Thomas Müting



Kabou ist ein typvoller, rauhaariger Kromfohrländer. Er ist mein Seelenhund. Ich hoffe inständig, dass er gesunden, wesensfesten und natürlich hübschen Nachwuchs zeugt. Mein Traum ist es, irgendwann eine seiner Töchter bei uns aufzunehmen. Ob das alles so klappt, wie ich es mir wünsche? - Schau hier!