55. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

Sonntag, 14.10.2018

Gruppenfoto vom 21.10.2018 - 55. Braunschweiger Kromi-Spaziergang

Oben: Ruby vom Huvenhoop, Beauty vom Rieth Teich, Bootsmann vom Rieth Teich, Ayko von der frischen Brise, 

Unten: Bille vom Elmblick, Nika vom rauhen Stein, Anton (Avari) vom Rieth Teich (auf dem Stein), Amber vom Eulabach

Leider fehlt Akira vom Bernsteinnebel auf dem Gruppenfoto.


Aufgrund eines Rally Obedience Seminars konnten Cataleya, der werdende Vater Kabou und ich heute leider nicht dabei sein, aber Dank Ralf Beddies können wir zumindest die Fotos genießen. Ganz lieben Dank dafür!

Und noch ein paar Handy-Fotos der Teilnehmer:



Bei einem der nächsten Braunschweiger Kromi-Spaziergänge dabei sein?

Sehr gerne! Ich freue mich auf dich.

Melde dich einfach an.