C-Wurf vom Bonner Bogen

*25.11.2018

6. Lebenswoche

Sonntag, 30.12.2018 - 36. Lebenstag:

Familientreffen: Halbbruder Bowie vom Bonner Bogen, Oma Dora vom rauhen Stein und Ur-Oma Allegra vom rauhen Stein waren mit Ailas Züchterin Angelika Dunker zu Besuch.

 

Montag, 31.12.2018 - 37. Lebenstag

Die C's vom Bonner Bogen erlebten ihr erstes Silvester gemeinsam, ganz entspannt und scheinen den Start ins neue Jahr verschlafen zu haben.

 

Mittwoch, 02.01.2019 - 39. Lebenstag

Papa Kabou & Cousine Cataleya waren auch endlich zum Welpen betüddeln da und blieben bis 6. Januar. Hier findet ihr nur einen Teil meiner Fotos. Alle Einzelfotos der Lütten findet ihr beim jeweiligen Welpen.

Donnerstag, 03.01.2019 - 40. Lebenstag

Ich packte meine Kamera aus... Und Cataleya bekam reichlich Gelegenheiten schon mal für ihren eigenen, ersten Welpen zu üben.

Samstag, 05.01.2019 - 42. Lebenstag

Fast alle Welpen-Eltern kamen zu Besuch und die Welpen unternahmen ihren ersten richtigen Ausflug nach draußen.

Ich freue mich sehr, dass ich nun fast alle Welpen-Eltern kennengelernt habe. Nur die Menschen von Onni kenne ich noch nicht. Aber das bekommen wir bestimmt auch noch hin!

Und hier kommt noch ein kleines Video vom ersten Ausflug nach draußen:



Weiter geht’s in der 7. Lebenswoche!