Gästebuch

Du hast auf der Palaneri-Homepage ein wenig herum gestöbert? Prima! Denn dafür habe ich sie ja erstellt. Wenn du magst, kannst du mir hier (d)einen Pfotenabdruck hinterlassen.


Kommentare: 4
  • #4

    Sabine Wellerdiek (Mittwoch, 03 Oktober 2018 21:31)

    Hallo Kersten,
    was für eine schöne und informative Homepage und so schöne Profi-Bilder von den Kromis!
    Wir sehen uns bestimmt einmal bei Euch zum Spaziergang!
    Alles Gute für Dich und das Palaneri Rudel!
    Viele Grüße
    Sabine mit Alonso vom Bonner Bogen

  • #3

    das Reichshofer Rudel (Freitag, 24 August 2018 17:19)

    Liebe Kersten,

    da habe ich doch deine neue Homepage entdeckt.
    Ich drücke die Daumen, dass es hier zukünftig viele
    gute Nachrichten und wundervolle Welpenbilder
    zu sehen gibt.

    Herzliche Grüße
    Claudia und die Castillo Monte Bensi Mädels

  • #2

    Anja (Mittwoch, 08 August 2018 10:49)

    Wow, Kersten, schön ist sie geworden, deine neue Homepage �. Aber auch Kabous Seite war/ist toll, du hast halt ein Händchen dafür und auch Spaß daran, das merkt man. Wir sehen uns in Laatzen, Anja mit Nika und auf dem nächsten Spaziergang, Ralf und Anja mit Bille und Nika

  • #1

    Michael (Dienstag, 07 August 2018 17:02)

    Ganz tolle Homepage.
    Viel Spaß, Glück, Freude, Erfolg.... und Zufriedenheit wünschen euch Michael, Anaya und Gazuri
    Oder kurz
    M
    A
    G